Donnerstag, 16. Juli 2015

Grexit! Pluto! von wegen schwarzes SommerLoch: Die Mauerpark-Allianz lädt ein… Picknicken, informieren und handeln für 100% WELTbürgerPARK

Nicht nur die großen WeltEreignisse halten uns mauerPARK-WELTbürgerInnen in diesem Sommer in Trab, sondern auch die Mauerpark-Allianz am
SONNtag, 19.Juli 2015 ab 15 Uhr am Bauzaun vor der Jugendfarm Moritzhof im nördlichen Mauerpark:
Diese Allianz aus BürgerInitiatven und initiativen BürgerInnen will vor Ort versuchen noch deutlicher zu machen, was gegen eine Bebauung der benachbarten Mauerpark-Erweiterungsflächen mit einem antisozialen Beton-Ungetüm von der vielfachen Marthashof-Kubatur sprechen könnte.

Kommen Sie vorbei!
Stellen Sie Fragen!
Solidarisieren Sie sich oder kritsieren Sie!

Flyer gibt es bei der Mauerpark-Stiftung Welt-Bürger-Park und der Mauerpark-Allianz. Mauerpark-Stiftung Welt-Bürger-Park und der Mauerpark-Allianz.

Aktuelles auf Twitter:
Mauerpark Allianz (@mauerpark100) | Twitter
Mauerpark Stiftung (@weltbuergerpark) | Twitter
Bin Berlin (@BinBerlinerIn) | Twitter


AktuelleMauerpark-Stiftung Welt-Bürger-Park und der Mauerpark-Allianz.Mauerpark-Stiftung Welt-Bürger-Park und der Mauerpark-Allianz.

Keine Kommentare:

Kommentar posten